Hallo, neue Lieblingsfarbe!

Ich bin verliebt – diese Woche in Acrylfarbe und Buchstaben.

150702_gmthu05_01Ich bin total verliebt. Ich habe mir vor ein paar Tagen bei IDEE endlich die lang ersehnte Metallic-Farbe gekauft. Eigentlich wollte ich Gold, aber im Laden hat mir dann der Bronze-Ton noch besser gefallen. Und was soll ich sagen: Das wird meine neue Lieblingsfarbe. Ganz sicher.

150702_gmthu05_03

Der Hintergrund dieser Seiten ist mit Acrylfarben in Bronze, Blau und schwarz gestaltet. Für die schwarzen Tupfer habe ich einen Pinsel benutzt, blau und bronze sind mit dem Spachtel ganz dünn aufgetragen.

150702_gmthu05_02

Die tollen Cut Outs stammen von der wundervollen Nina von papernerd. Ich liebe solche Materialien, weil sie nichts vorgeben und trotzdem ganz viele Anhaltspunkte bieten.

150702_gmthu05_04

Ich habe eine Weile mit den Wörtern experimentiert – was die Seite ausdrücken sollte, habe ich mir vorher nicht überlegt. Es war sehr spannend, mit den ausgeschnittenen Wörtern da zu sitzen und sie immer wieder neu zu sortieren. Am Ende haben sich ganz von allein zwei Sätze ergeben…

150702_gmthu05_05

In meinem ganzen Art Journal sind diese beiden Seiten vielleicht meine liebsten bisher. Die Bronze-Farbe ist ein Traum, und mit den Cut Outs zu arbeiten, hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ihr werdet sie sicher noch auf der ein oder anderen Seite wieder finden!

Kommentar verfassen