Kritzeleien

Ich geb’s zu, so richtig viel Ähnlichkeit hat diese kleine Zeichnung noch nicht mit mir und dem Lieblingsmenschen. Aber Spaß hat das Kritzeln trotzdem gemacht – das werde ich sicher öfter ausprobieren!

Ich hatte eine Variante, wo der Lieblingsmensch ausgesprochen echt aussah, ich aber leider wie ein Verkehrsunfall… bei den folgenden Versionen wollte es einfach nicht mehr so richtig gut klappen. Naja, Übung macht den Meister.

Weil Donnerstag ist und ich sonst gerade kein Material habe, muss ich das Ergebnis jetzt wohl teilen, auch wenn ich noch nicht so richtig zufrieden bin. Aber insgesamt finde ich die Seite (entstanden aus dem übergreifenden Thema „Adventure“) doch ganz gut!

150624_gmthu04_01

Links übrigens eine Seite, mit der ich nie so richtig zufrieden war. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie fertig ist, aber ich weiß auch nicht so genau, was ich damit noch machen soll, deswegen lasse ich sie momentan in Ruhe…

Kommentar verfassen